Bloghop Tintenträume Dezember

Blog Hop Tintenträume Dezember - Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Blog Hop „Tintenträume“, den Simone Kleine ins Leben gerufen hat. Weihnachten rückt immer näher, aber noch ist Zeit genug für ein paar kreative Bastelstunden. Sicher findest du in diesem Blog Hop einige schöne Anregungen.

Produktpaket "Momente der Ruhe"

Ich zeige euch diesmal verschiedene Karten mit dem Produktpaket „Momente der Ruhe“ (156818). Als Kartenbasis habe ich die exklusiven Karten mit silbernem Rand aus dem letzten Jahr aufgebraucht. Leider sind diese nicht mehr bestellbar. Den silbernen Rand könnte man auf einer Kartenbasis in Grundweiß durch eine Mattung mit dem silbernen Metallic-Spezialpapier (156457) gestalten. 

Auf diesen Karten kam ebenfalls das passende „Besondere Designerpapier Geruhsame Tage“ (156394) zum Einsatz. Leider kann man die silbern glitzernden Elemente auf diesem traumhaften Papier auf meinen Fotos nur erahnen.

Ho hop - Ho hop - Ho hop so kommst du schnell zum nächsten Blog:

Ich hoffe dir haben meine winterlich, weihnachtlichen Grußkarten gefallen. Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen zum Thema Weihnachten gewerkelt haben und schicke dich weiter zur lieben Angela von Stempelfamilie . 

Weihnachtliche Grüße

Eure Petra

Hier findest du die Link-Liste mit allen Teilnehmerinnen:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Natalie Arnold (UK) – CraftyHunnypots

Karen Egan (UK) –  Crafty Karen Designs 

Nina Unbehau – Nina’s Kreative Welt

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Petra Wittig – Cum Gaudium

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Angela Köber – Stempelfamilie



Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Karen Egan

    Beautiful cards x

  2. Liane Gorny

    Wunderschöne Karten
    Liebe Grüße
    Liane

  3. Natalie Arnold

    Beautiful Petra love them those papers are amazing thankyou for sharing with us x Natalie

Kommentare sind geschlossen.