"Kreativität kann man nicht aufbrauchen.
Je mehr man sich ihrer bedient,
desto mehr hat man."
Maya Angelou
JIYV7143
Petra Masukowitz
unabh. Stampin' Up! Demonstratorin

Hallo und herzlich willkommen
bei PetMa-Kreativ

Ich bin Petra aus Paderborn und ich freue mich sehr, dass du meine Website gefunden hast. Als Kreativ-Coach möchte ich dich inspirieren und an meiner Welt teilhaben lassen.

Über mich

Familie

Ich bin 62 Jahre alt, seit über 35 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Das dritte „Kind“ ist mein Hund, eine wunderschöne rotbraune Irish Setterhündin, die immer an meiner Seite ist und deshalb auch Teil meines Logos wurde.

Beruf

Hauptberuflich bin ich Lehrerin an einem Gymnasium (Sport und Erdkunde) und Fachleiterin für Sport. Da ich mich seit 2004 verstärkt meiner beruflichen Karriere widmete blieb lange keine Zeit für meine kreativen Hobbys.

Design ohne Titel-4

Kreativwelt

Nach über 10 Jahren Abstinenz begann mit zunehmender Selbstständigkeit der Kinder meine kreative Ader wieder verstärkt zu schlagen. Heute probiere ich in meiner kleinen Kreativwelt immer wieder neue handwerkliche Bereiche aus, mit denen man das Leben bereichern und verschönern kann. Da ich meine Begeisterung gerne mit anderen Menschen teile, lade ich immer wieder Freundinnen zu mir nach Hause ein, um mit ihnen gemeinsame Bastelzeit zu verbringen. Seit Februar 2020 bin ich unabhängige Demonstratorin bei Stampin’ Up! und kann nun meine Begeisterung über den Freundeskreis hinaus verbreiten und meine Ideen mit vielen anderen Menschen teilen und austauschen. Für Stampin‘ Up! habe ich mich entschieden, weil mich die Qualität, Designauswahl und vor allem die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte überzeugt haben. Persönliche Bastelabende und Workshops sind durch die Situation der Pandemie bisher leider nicht möglich gewesen. Das hat mich motiviert – wie in meinem Beruf – mich intensiver mit der digitalen Welt auseinander zu setzen.

Was dich erwartet

Die Ausgestaltung dieser Website steht immer noch  am Anfang, so dass du vielleicht nur erahnen kannst, was dich demnächst hier erwartet: zahlreiche Ideen und Angebote rund um’s Basteln und kreative Gestalten. Auf meinem Blog zeige ich dir meine aktuellen Projekte, z.B. aus Workshops oder Blog Hops. Lass dich von meiner Begeisterung anstecken und selbst inspirieren. Bei Fragen und Wünschen wende dich gerne an mich. Du erreichst mich per Mail (info @ petma-kreativ.de) oder das persönliche Kontaktformular. Ich bin für dich da.

Bis sich die Seiten mit interessanten Inhalten füllen bitte ich dich um etwas Geduld. Ich hoffe, dass dir meine Website so gut gefällt, dass du neugierig bleibst und öfter mal vorbeischaust.

Petra




Gemeinsam Kreativität erleben für....

… das Spüren von Zufriedenheit und Glück durch das Gestalten schöner Dinge für dich und andere. Erlebe jetzt das Miteinander in einem kreativen Team.

… das Erleben eines Zustandes, in dem du Zeit und Umgebung vergisst, weil du vollkommen in deiner Aufgabe und Kreativwelt aufgehst. Du zögerst noch? Lass dich in den Bann der Begeisterung ziehen

… den Abbau beruflicher oder privater Stressmomente sowie das Erlangen innerer Ausgeglichenheit. Du glaubst, dass dir die Ideen fehlen? Als dein Kreativcoach zeige ich dir, wie leicht es ist.

Freude teilen mit Gleichgesinnten

Motivation

Inspiration