ÜBER STAMPIN’ UP!

Stampin’ Up! ist ein 1988 gegründetes, weltweit tätiges amerikanisches  Direktvertriebsunternehmen, dessen Hauptsitz in Riverton/ Utah liegt. Unsere Spezialisierung liegt auf dekorativen Gummistempeln und Zubehör zum Gestalten von  Grußkarten, Bastelprojekten, Wohndeko und Erinnerungsalben. Die Produkte von Stampin’ Up! können über ein Netzwerk aus unabhängigen Verkaufsberatern, den Demonstratoren, erworben werden. Im Einzelhandel sind sie nicht erhältlich. Unsere Demonstratoren und Produkte sind in den USA und Puerto Rico, Kanada, Australien, Neuseeland, Deutschland, Frankreich, dem Vereinigtes Königreich, Österreich, und den Niederlanden vertreten. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass von Stampin‘ Up! hochwertige Produkte angeboten werden. Diese können einzeln zusammengestellt oder als Produkt-/ Produktreihenpakete erworben werden. Design und Farben der Stempel, Stanzen, Papiere, Tinten, Accessoires, Zubehör und Arbeitsmittel sind perfekt aufeinander abgestimmt, so dass du deine Projekte immer farblich passend gestalten kannst – egal ob du gerade erst mit dem Basteln beginnst oder bereits passionierte/r Bastler/in bist.

Hier sind die neuen Farben von Stampin' Up!

Hier kannst die neuen Farben mit der entsprechenden Produktpalette sehen. Es gibt vier Farbkollektionen mit je 10 Farbtönen als Stammfarben. Zusätzlich sind zwei „In Color“ Kollektionen mit je 5 Farbtönen im Progamm, die jeweils für zwei Jahre erhältlich sind. Neben den Basisfarben Grundweiß, Vanille Pur und Schwarz hast du also die Möglichkeit aus einer Palette von 50 Farbtönen zu wählen. Alle Farben findest du natürlich im Jahreskatalog auf S.120 ff.

Ich finde, der unten eingefügte Flyer der neuen Farbprodukte spiegelt die perfekte Farbabstimmung ausgezeichnet wider. Hinzu kommt, dass du diese Farben natürlich auch in den aktuellen Designerpapieren passend zu den angebotenen Produktreihen wieder findest und somit die Kombinationsmöglichkeiten unendlich erscheinen. Die eigene Kreativität wird unterstützt und neue Gestaltungsideen sprudeln nur so aus einem heraus. Natürlich freue ich mich, wenn ich dir beim Aussuchen und gestalten helfen darf und du mich als deinen Kreativcoach und Demo auswählst.

Hier ein kleines Video für den ersten Eindruck vom neuen Jahreskatalog

Lade dir den gesamten Jahreskatalog als pdf herunter um in aller Ruhe darin stöbern zu können und deinen Wunschzettel zu schreiben. Bei Fragen wende dich gerne per Email (info@petma-kreativ.de) an mich.