Gemeinsam basteln

Kreatives Selbstgestalten macht Spaß und kann kinderleicht oder auch anspruchsvoll sein. Oft sind es ganz einfache Dinge, die das Herz von anderen berühren können. Kreativität verbindet und stärkt das Selbstvertrauen.

In meinen Veranstaltungen, Workshops, Stempelpartys, Kindergeburtstage u.a., kannst du erleben wie du wunderschöne Projekte selbst gestalten kannst. Ich biete dir hierfür verschiedene Varianten an. Schau einfach in die nachfolgenden Veranstaltungsbeschreibungen und suche dir etwas passendes aus. Deine individuellen Wünsche erfülle ich gerne in Form persönlicher Absprache über meine Kontaktmöglichkeiten.

Die Workshops finden in der Regel bei mir zu Hause statt. Bei Stempelpartys mit 5-6 Teilnehmern, bei denen du die Gastgeberin bist, komme ich gerne zu dir (im Umkreis von 50 km um Paderborn). Gerne komme ich auch mit einem offenen Bastelangebot zu öffentlichen Veranstaltungen, z.B. Kirchenfest, Tag der offenen Tür etc.

Da aktuell keine Workshops vor Ort bzw. in Präsenz stattfinden können, führe ich sie für dich und andere Gäste über die Onlineplattform Zoom durch. Für ein Zoom-Meeting benötigst du ein Laptop/PC, Tablet oder Smartphone. Bei Anmeldung sende ich dir am Workshoptermin den Link zu meinem Zoomraum zu. Ein Anklicken des Links genügt und schon gelangst du zur Teilnahme in meinen Zoomraum. Das Workshopmaterial schicke ich dir rechtzeitig zum Zoommeeting nach Hause. Solltest du keine Zeit für den Zoomtermin haben, kann ich dir das Materialpaket auch mit einer Anleitung zum selbstständigen Basteln zuschicken. Da sich dieses Format inzwischen etabliert hat und auch den ein oder anderen Vorteil bietet (mehr als 6 Teilnehmer möglich, keine Fahrtkosten/ -zeit) werde ich die Online-Workshops auch weiterhin anbieten.

Die Online-Workshops beginnen jeweils um 20.00 Uhr. Als Zeitrahmen plane ich 2-3 Stunden ein.

Eine weitere Veranstaltungsmöglichkeit ist eine WhatsApp-Party mit dir als Gastgeberin. Diese Form der Produktvorstellung mit gleichzeitiger Inspiration für deine Kreativität wird zunehmend beliebter und gerne angenommen. Für einen persönlich vereinbarten Termin richte ich eine entsprechende Gruppe bei WhatsApp ein und du kannst diesen Link mit einer von mir oder dir selbst gestalteten Einladung an alle deine Kontakte senden von denen du glaubst, dass sie Interesse am Basteln haben könnten. Bitte deine Freunde doch diese Einladung wiederum weiter zu leiten. Auf diese Weise kommt schnell eine größere nette Gruppe zusammen, die unverbindlich teilnehmen und in die kreative Welt des Basteln hinein schnuppern kann. Ab einem Umsatz von 200,- € erhältst du wie als normale Gastgeberin 10 % Shoppingvorteile, für die du dir zusätzliche Stampin‘ Up! Produkte aussuchen darfst. Weitere Infos hierzu findest du im Jahreskatalog auf Seite 170/171. Bitte kontaktiere mich persönlich hier.

Stempelparty mit Produktvorstellung

Workshop für Bastelneulinge

In diesem Workshop 

Workshop für passionierte Bastler

Stempel-/Bastelevent für Kinder