Diese Seite befindet sich noch in der Entstehung. Bitte habe etwas Geduld und besuche mich bald wieder. Ich werde in Kürze schöne Projekte für dich präsentieren. Schau doch morgen Abend 15.5.21 ab 20.00 Uhr mal auf meinen Blog. Dort findest du dann einen ersten Beitrag zum Thema sticken.

Meine Stickmaschine und ich!

Seit 4 Jahren bin ich stolze Besitzerin einer Pfaff Creative 4.5 mit großem Stickmodul. Die Maschine hat mich während einer Vorführung total begeistert und so habe ich mir diesen Traum erspart. Nachdem sie bei mir eingezogen ist, hatte ich berufsbedingt erst einmal keine Zeit. Als ich dann einmal Zeit gehabt hätte, saß ich davor, hatte alles vergessen und hab mich nicht getraut. 🙈- oje, ein Fehlkauf? …

Gruppentreffen 4.5 in Kassel

… Doch dann habe ich auf Facebook die Gruppe „Pfaff Creative 4.5″ entdeckt und bin dieser beigetreten. Dort habe ich sofort ermutigenden Zuspruch erhalten und wurde zum Gruppentreffen eingeladen, welches im September 2020 in Kassel stattfand. Dort habe ich die Liebe zu meiner Maschine entdeckt, weil ich durch die anderen Gruppenmitglieder,  Tanja, Maren, Larissa, Claudia und Rosi mit viel Geduld jegliche Unterstützung erhielt, die ich brauchte. “ …..und es hat zoom gemacht“ 🎶 Ich muss euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken.  – doch kein Fehlkauf!

Die schönen Stickdateien für die zu sehenden Projekte hat die liebe Tanja Haase für unsere Gruppe erstellt. 

An diesem einen Wochenende habe ich so viele Möglichkeiten der Pfaff Creative 4.5 kennen gelernt –  doch sie kann wohl noch viel mehr als ich bisher entdecken konnte. Immerhin habe ich im letzten halben Jahr zahlreiche schöne Geschenke und kleine Auftragsarbeiten erstellen können. 

Die Fotos zeigen einige Ergebnisse aus Kassel

Mein Angebot an dich

Inzwischen kenne ich meine Maschine so gut, dass ich nun den Mut habe, kleine Auftragsarbeiten auch gewerblich anzunehmen. Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail (info@petma-kreativ.de) sprich mit mir über deine Wünsche. Vielleicht gefällt dir ja eines meiner bisherigen Projekte.

Da ich noch keine Stickdateien selbst programmieren kann, kaufe ich mir diese in verschiedenen Shops.Die Angaben hierzu findet ihr jeweils bei den Projekten.