You are currently viewing Blog Hop Lüftchen Februar

Blog Hop Lüftchen Februar

Blog Hop Lüftchen Februar

Thema: Geburtstag - Basteln mit Materialien aus den aktuellen Katalogen

Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Lüftchen. Unser heutiges Thema lautet „Geburtstag“. Dafür benutzen wir Materialien aus den aktuellen Stampin‘ Up! – Katalogen.

Ich habe mich für die Stanzformen „Windmühlen“ (157683) aus dem Produktpaket „Tulip Fields“ (157684) des Minikatalogs entschieden. Die Windmühle besteht aus drei Stadtteilen und das Zusammensetzen ist wirklich simple. Die Wirkung mit dem beweglichen Windrad ist allerdings großartig. Für den Hintergrund habe ich aus Zeitgründen eine Gattung aus Reststreifen verschiedener Gelb-grün-Töne aus meinem Bestand genommen. Um eine dreidimensionale Wirkung zu erzielen, wurde diese Mattung noch geprägt. 

Foto von PetMa-Kreativ gebastelt mit Materialien von ©Stampin' Up! (2022)

Wenn dir mein heutiger Beitrag gefallen hat, freue ich mich über einen netten Kommentar. Ich bedanke mich hierfür schonmal im voraus, da mir oft die Zeit fehlt auf die vielen, lieben Kommentare zu antworten. ich werde mich jedoch auch in dieser Hinsicht noch verbessern.

Nun freue ich mich auf die Inspirationen der anderen Teilnehmer und schicke dich weiter zu Patricia von Pattis-Stempel-Tempel

Herzliche Grüße

Petra

Hier findest du die komplette Linkliste aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen

Liane Gorny – Jungle Cards
Gabi Appelt – Bastelbande

Iris Philipps – iriStempelt
Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
Urte Beyer – sternstempel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig – Cum Gaudium



Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Simone Kleine

    Sehr schöne Karte!
    Ich liebe es ja auch, Reststreifen zu verwerten 😉
    Liebe Grüße Simone

Kommentare sind geschlossen.