Blog Hop Tintenträume

Blog Hop Tintenträume im August

Produktpaket aus dem neuen aktuellen Minikatalog Juli - Dezember 2022

Herzlich willkommen auf meinem Blog zu einer neuen Ausgabe der Tintenträume. Wie immer können wir ein Produktpaket/ -reihe aus dem noch aktuellen Jahreskatalog oder Minikatalog für unsere kreativen Projekte wählen.

Aus aktuellem Anlass habe ich mich für die Produktreihe „Schöner Tag“ entschieden. Diese besteht aus dem Stempelset „Schöne Gedanken“ (159674), den tollen Stammformen „Schönes Blattwerk“ (159676) – beides zusammen als Produktpaket (159679) mit 10% Ersparnis –  dem zarten Saumband in Lindgrün (159680) und den Metall-Accessoires „Filigrane Blätter (159960).

Die beiden Karten sind die ersten Entwürfe für die Einladungen zur standesamtlichen Trauung unseres Sohnes. Vielleicht habt ihr ja Ideen für Veränderungen, dann schreibt mir diese gerne per Mail oder in die Kommentare.

Ich hoffe, dir haben meine Beispiele zur Produktreihe  „Schöner Tag“ gefallen. Nun schicke ich dich weiter zur lieben Iris von iriStempelt. Ich wünsche viel Spaß beim Weiterhüpfen,

liebe Grüße     Petra

Hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hop der Tintenträume:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  3. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel
  4. Angela Köber – Stempelfamilie 
  5. Petra Masukowitz – petma-kreativ.de
  6. Iris Philipps – iriStempelt
  7. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  8. Liane Gorny – Jungle-Cards
  9. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
  10. Katja Martins – Stempelpfau 
  11. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt



Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sonja

    Ich liebe dieses Set und deine Idee dafür!
    Liebe Grüß Sonja

  2. Angela Köber

    Tolle Idee und so stimmig umgesetzt. Vielen Dank für’s Zeigen😇😍

  3. Anke

    Liebe Petra,
    das Stempel- und Stanzenset ist wirklich wunderschön für diesen Anlass.
    Ich finde die Karte etwas überladen mit dem großen Schriftzug JA. Evtl tun´s ja auch zwei verschlungene Ringe.
    Aber Hauptsache dem Brautpaar gefällt´s! Eine kreative Mutter bei Hochzeitsvorbereitungen ist ein Segen.
    Lieben Gruß
    Anke

    1. Vielen lieben Dank, war auch die Meinung des Brautpaares und nur ein erster Entwurf. In den nächsten Tagen setze ich einen Beitrag mit dem Endergebnis auf meine Website

Schreibe einen Kommentar