You are currently viewing Blog Hop Tintenträume Dezember

Blog Hop Tintenträume Dezember

Blog Hop Tintenträume im Dezember

Free Choice Produktpaket aus dem neuen aktuellen Jahreskatalog 2022-2023

Willkommen auf meinem Blog zum neuen Blog Hop der Tintenträume. Ich freue mich, dir heute ein weitere Produkte aus dem gültigen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! vorstellen zu können. 

In meiner Kreativwerkstatt entstehen gerade die letzten Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr verschicken möchte. Daher habe ich mich auch für ein weihnachtliches Produktset entschieden, welches ich nun zum ersten mal eingesetzt habe –  jedoch sicher nicht zum letzten Mal. Denn wie immer konnte ich die Vielseitigkeit der Produkte in ihren unterschiedlichen Kombinations- und Gestaltungsmöglichkeiten bei weitem noch nicht erproben.

Nun zum eigentlichen Produktset: Ausgewählt habe ich das Stempelset „Christmas Season“ (156293) mit den passenden Stanzformen „Weihnachtszapfen“ (156309). Passend hierzu kam das Stempelset  „Weihnachtsgrüße“ (156306) mit den Stanzformen „Weihnachtsgrün und Etiketten“ (156299) zum Einsatz. Beide Sets findet ihr auf den Seiten 44/45 im Jahreskatalog.


Bei den beiden oberen Karten habe ich den Aufleger zunächst mit dem Prägefolder „Notenblatt“ (156392) geprägt und anschließend mit dem Blendingpinsel und dem Stempelkissen in der Farbe „Wildleder“ (147115) gewischt.

Die untere Karte hat einen Aufleger aus „Pergamentpapier für Lagendesigns“ (157764) erhalten bevor ich die tollen Stanzteile darauf gesetzt habe. Diese Karte findest du so ähnlich im Jahreskatalog.

Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen und dich ein wenig auf Weihnachten eingestimmt. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zur lieben Iris von iriStempelt . Dort erwartet dich sicher ein weiterer inspirierender Beitrag.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute – vor allem Gesundheit – für das Neue Jahr 2023.

Bis zum nächsten Mal, alles Liebe

Petra

Hier findest du die Linkliste von allen Teilnehmerinnen:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Petra Masukowitz – petma-kreativ.de
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Angela Köber – Stempelfamilie
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs 
  7. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Iris

    Was für wunderschöne Karten.
    LG von Iris

  2. Sandra Nitschke

    Sehr schön weihnachtlich deine Karten, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sandra

  3. Simone Kleine

    Es hat Spaß gemacht, mit dir während der Entstehung zumindest virtuell verbunden zu sein.
    Deine Ergebnisse sind wunderschön! Jetzt auf den Fotos noch besser zu erkennen! Toll!
    Liebe Grüße Simone

  4. Liane Gorny

    tolle Karten, die geprägten Noten gefallen mir sehr.

Kommentare sind geschlossen.