You are currently viewing Blog Hop Lüftchen im April

Blog Hop Lüftchen im April

Willkommen zum Blog Hop Lüftchen im April

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Vielleicht bist du ja das erste Mal hier … – ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen meiner Geburtstagskarten.

Ich habe mich diesmal noch einmal meiner Lieblingsproduktreihe „Wie Muscheln“ gewidmet. Diese bietet so viele Möglichkeiten. Ich glaube, ich werde mit diesem Stempel- und Stanzenset noch lange viel Freude haben. Du findest diese Produkte auch wieder im neuen Jahreskatalog. Allerdings nicht mehr als Produktpaket mit 10 % Ersparnis, sondern nur noch einzeln. Wenn du Interesse an dieser traumhaften Produktreihe hast, melde dich schnell bei mir und ich kann deine Wünsche noch in meine morgige Sammelbestellung zum bisherigen Angebot aufnehmen.

Es geht auch ohne Designpapier

Ich hoffe, dass meine Glückwunschkarten dich ein wenig inspirieren und freue mich, wenn du einen kleinen Kommentar schreibst. Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim weiter hüpfen und schicke dich zu Urte von sternstempel  .

Herzliche Grüße

Petra

In der folgenden Liste findest du alle Teilnehmerinnen vom heutigen Bloghop:

Anja Luft – Lüftchen

Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Urte Beyer – sternstempel 



Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Simone Kleine

    Tolle Ideen, die du uns da wieder einmal zeigst liebe Petra!
    Die Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Vielleicht bekomme ich ja nächste Woche eine davon? 😉
    Liebe Grüße Simone

Kommentare sind geschlossen.