Blog Hop Lüftchen August – Sale-a-Bration

Willkommen beim August Blog Hop vom Team Lüftchen.

Ich freue mich, dass du auf meinen neuen Blogbeitrag gestoßen bist. Wahrscheinlich kommst du schon von meiner Namensschwester Petra Wittig und hast ihr Projekt bewundern können. Ich hoffe, dass dir mein Projekt gefällt und du Lust bekommst mal ein wenig auf meiner Webseite zu stöbern – auch wenn sie noch nicht so umfangreich ausfällt wie bei meinen Kolleginnen. 

Heute geht es um das Thema Sale-a-Bration. Bei dieser aktuellen Aktion von Stampin‘ Up! kannst du ab einem Produktkauf von 60,- € ein weiteres Produkt aus der Aktionsbroschüre auswählen, d.h. du bekommst ein zusätzliches Stempelset, Designerpapier oder sogar Stanzformen geschenkt.

In unserem heutigen Blog Hop werden also einige dieser Prämienprodukte vorgestellt. Unsere Projekte können dir gleichzeitig als Anregung dienen selbst kreativ zu werden. Wenn du Fragen oder Wünsche hast, kannst du mich gerne per Mail (info@petma-kreativ.de ) anschreiben.

Für meinen Blogbeitrag habe ich das Stempelset „Zuhause“ ausgewählt. Dieses Stempelset beinhaltet nur wenige Stempel. Allerdings ist das Herzstück ein richtiger Stempelstar. Zu Beginn dachte ich: „damit gestalte ich fünf Karten und das war’s“ – weiter reichte meine Vorstellungskraft nicht. Doch von Karte zu Karte faszinierte mich dieser Stempel mehr. Wie du auf meinen Bildzusammenstellungen erkennen kannst, eröffnen sich durch unterschiedliche Kolorationen sowie Kombination mit geprägtem Farbkarton, Designerpapier oder weiteren Accessoires unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. 

Ich hoffe, du hattest Spaß beim Anschauen meiner kleinen Kartenprojekte. Nun kannst du von hier aus weiterhüpfen zu Anja Luft von Lüftchen.

Alle Teilnehmenden:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hi Petra,
    was für eine schöne Vielfalt mit dem Stempelset.

  2. Simone Kleine

    Großartig deine Vielfalt an Ideen und Farben zu diesem Stempelset! <3
    Liebe Grüße Simone

  3. Ninas-Kreative-Welt

    So viele schöne Karten 🙂
    Vielen Dank für die Ideen

Kommentare sind geschlossen.