Bloghop Tintenträume August- Produktreihe Free Choice

Bloghop Tintenträume - Produktreihe "Free Choice"

Produktreihe: Einfach elegant

Heute startet der nächste Bloghop der Tintenträume im August. Für mich steht heute wieder eine besondere Produktreihe des neuen Jahreskatalogs im Mittelpunkt: „Einfach elegant“. Diese  wird im aktuellen Jahreskatalog auf den Seiten 68/69 vorgestellt. Zu einer Produktreihe gehört immer ein Produktpaket mit Stempelset und Stanzformen oder wie in diesem Fall eine Handstanze, ein passendes Designerpapier und ein weiterer Zubehörartikel. Alle Produkte dieser Reihe kamen bei meinen Karten zum Einsatz. Natürlich kannst du jeden Artikel auch einzeln oder nur das Produktpaket mit 10% Ersparnis bestellen. Gerne berate ich dich bei der richtigen Auswahl unter info@petma-kreativ.de.

Ich freue mich, dass du meinen Beitrag gefunden hast – wahrscheinlich kommst du schon von Ramona gehüpft – und wünsche dir viel Freude beim anschauen.

Da die Gestaltung von schönen Grußkarten für alle Gelegenheiten meine Leidenschaft ist, gibt es heute erneut einige Beispiele. Wie so oft beim Kreieren mit Stampin‘ Up!-Produkten, hat es mich gepackt und an nur einem Abend entstanden diese hübschen Werke. Natürlich möchte ich euch meine Ergebnisse auch präsentieren. Deshalb zeige ich euch alle fünf Karten. Durch Anklicken der einzelnen Bilder kannst du die Projekte im größeren Format sehen und als Galeriegang von einem zum nächsten Foto gelangen. Ich werde bestimmt noch weitere Projekte mit dieser Produktreihe gestalten. Zum Beispiel kann ich mir gut vorstellen eine Hochzeitspapeterie (Einladung, Tischkärtchen, Danksagung etc.) mit dieser eleganten Produktreihe zu gestalten. Wenn du keine Zeit hast, dich oder deine Lieben zu basteln, kannst du dich gerne an mich wenden und wir überlegen gemeinsam wie ich deine Wünsche umsetzen kann. 

Dieser Beitrag enthält Produkt- und Eigenwerbung, wobei alle verwendeten Stampin‘ Up!-Produkte von mir persönlich bezahlt wurden.

Welche Karte gefällt dir am besten? – Ich freue mich über einen kurzen Kommentar zu meinem Beitrag. Natürlich kannst du die verwendeten Produkte gerne über mich bestellen (info@petma-kreativ.de ). Vom 3.8. – 30.9. lohnt sich eine Bestellung besonders, da es während der SALE-a-bration-Aktion für je 60,- € Bestellwert ein Gratisprodukt für dich gibt.

Nun schicke ich dich weiter zu Anja von Bastelanja, die sicher ebenfalls ein schönes Projekt für dich vorbereitet hat, und wünsche dir viel Freude beim Weiterhüpfen und Nachbasteln. 

Hier findest du die gesamte Linkliste des heutigen Bloghops: 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Nina Unbehau – Ninas-Kreative-Welt

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Lu Fischer – Stempeljagd

Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Anja Ehmann – Bastelanja

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend




 

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Petra Masukowitz

    Vielen Dank ihr Lieben für euer Lob. Ihr habt auch tolle Projekte angefertigt, aber ich habe gerade keine zeit alle zu kommentieren.
    Liebe grüße Petra

  2. Natalie Arnold

    Beautiful very elegant cards love them Petra x

  3. Simone Kleine

    Wunderschöne Karten, wie immer liebe Petra!
    Traumhaft elegant, wie Liane auch schon meinte.

    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  4. Liane Gorny

    Hallo Petra,
    Deine Karten sind einfach nur ELEGANT.
    Liebe Grüße
    Liane

    1. Petra Masukowitz

      Vielen Dank liebe Liane,
      deine Karten gefallen mir auch richtig gut – besonders die mit dem Teddy.

Kommentare sind geschlossen.