You are currently viewing Ferienworkshop

Ferienworkshop

Bastelworkshop im Seebad Prora

Zum ersten Mal habe ich einen Workshop  am Urlaubsort auf der Insel Rügen durchgeführt. Es hat sehr viel Spaß gemacht fünf bastelfreudigen Urlauberinnen die Kreativwelt von Stampin‘ Up! näher zu bringen. Dabei erwiesen sich die neuen Projekt-Sets als geeignet und motivierend. Wie auf dem Ankündigungs-Plakat zu sehen, habe ich das Set „Mein Anker“ als Bastelprojekt ausgewählt. Es passt hervorragend zur Urlaubsstimmung an der Ostsee. Die Teilnehmerinnen waren zum Ende stolz auf ihre eigenen Werke und beteuerten, dass es ihnen viel Spaß gemacht hat. Einige Eindrücke von der heutigen Atmosphäre spiegeln die unteren Fotos wieder.

Der Strandwagen ist bepackt mit Bastelmaterial, Katalogen etc.

So ziehe ich von unserer Ferienwohnung in Block I von Prora zu Grits kleinem Kreativladen „Strandgeflüster“ im Block II.

Nachdem alles ausgepackt ist, wird zuerst einmal ein Foto vom Basteltisch und mit meiner Gastgeberin Grit Ulrich gemacht. Wie immer dabei meine Setterhündin Sheila.

Schon kommt meine erste kleine Kundin zum Basteln und kreiert mit wenig Unterstützung von mir ihre ersten eigenen maritimen Kärtchen mit einer hübschen passenden Geschenkschachtel.

Wer keine Zeit für’s Basteln hatte, konnte bei meinen selbst gestalteten Grußkarten stöbern. So haben einige meiner maritimen Karten neue Besitzer gefunden. Vielleicht haben sie auch den ein oder anderen inspiriert das nächste Mal selbst kreativ zu werden.

In den Herbstferien komme ich wieder nach Prora und es gibt einen neuen Workshop.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Simone Kleine

    Wunderbar! Du hast Menschen glücklicher gemacht!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Simone

Kommentare sind geschlossen.