Blog Hop Tintenträume im April

Willkommen beim neuen Blog Hop Tintenträume im April

Herzlich willkommen auf meinem Blog zu einer neuen Ausgabe der Tintenträume. Wie immer können wir ein Produktpaket/ -reihe aus dem noch aktuellen Jahreskatalog oder Minikatalog für unsere kreativen Projekte wählen.

Ich habe mich heute für das Produktpaket Pampered Pets entschieden. Leider wird dieses schöne Set nicht im neuen Jahreskatalog übernommen. Ich liebe diese Stempel und Stanzformen so sehr, dass ich mich  noch lange nicht von ihnen trennen werde. Es gehören übrigens auch zwei süße Katzen als Stempel und Stanzformen zu diesem Set. 

Du kannst jedoch noch bis Ende April das Stempelset Pampered Pets und die passenden Stanzformen Haustiere einzeln aus der Auslaufliste zum stark reduzierten Preis bestellen.  Das Stempelset gibt es jetzt für nur 15,- statt 25,- € und die Stanzformen für 16,80 statt 28,- €. Wenn du diese Chance nutzen möchtest und gerne mit diesem schönen Set kreativ werden möchtest, melde dich gerne bei mir per Email ( info@petma-kreativ.de). 

Die hübschen Leckerli-Schachteln habe ich noch mit dem passenden DSP -Papier dekoriert, welches jedoch leider nicht mehr verfügbar ist. Wenn du die Stempel und Stanzen noch im April bei mir bestellst, lege ich eine kleine Papierprobe als Geschenk dazu bei.

Außerdem kamen für die Schachteln die Stanzformen Lagenweise Kreise (151770) und die Elementstanze Hund (linke Schachteln) zum Einsatz.

Die unteren sechs Karten zeigen wie unterschiedlich der gestempelte Hund aussehen kann, wenn man ihn mit unterschiedlichen Blends koloriert. 

Ich hoffe, dir haben meine Beispiele zum Produktpaket „Pampered Pets“ gefallen. Nun schicke ich dich weiter zur lieben Iris von iriStempelt.

Ich wünsche viel Spaß beim Weiterhüpfen und ein frohes Osterwochenende,

Petra

Hier findest du die Liste mit allen Teilnehmern und ihren Links :

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Karen Egan (UK) – Craftykarendesigns

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Iris Philipps – iriStempelt

Sonja Kindler  – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Katja Martins – Stempelpfau 

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Vickie Littlewood Vickie Lou Designs (UK)

 

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sonja

    Da hattest du wunderschöne Ideen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Vickie Littlewood

    What a fabulous project. The cards and boxes are adorable xx

  3. Liane Gorny

    Wunderschön, Deine Serie
    Liebe Grüße
    Liane

  4. Karen Egan

    Lovely xx

  5. Simone Kleine

    So tolle viele Beispiele und ich habe sie ja sogar in echt sehen dürfen!
    Großartig! Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

Kommentare sind geschlossen.