Kennst du schon?!

Heute seht ihr einen neuen Beitrag von mir im Rahmen des Bloghops „Kennst du schon…?“ Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf.

Dies ist meine zweite Teilnahme an diesem vielseitigen Bloghop, der Katja Martins (Stempelpfau ) organisiert wird und jeden Monat am 15. um 20.00 Uhr startet. 

Gestaltung einer Workshop - Ankündigung

Dieser Beitrag enthält nicht bezahlte Produkt- und Eigenwerbung. Verarbeitet wurden ausschließlich Originalprodukte von Stampin‘ Up! aus der neuen Setlinie. Meine Idee ist, Bastelanfänger als neue Kunden zu gewinnen, indem sie in einem kleinen Workshop am Urlaubsort die Produkte von Stampin‘ Up! kennen lernen und sich von meiner Begeisterung anstecken lassen. Als Beispiele zur Visualisierung habe ich jede Karte aus den angebotenen Sets einmal genau nach Anleitung selbst einmal gefertigt. Die Karten habe ich als Beispielset fotografiert und daraus jeweils ein Plakat gestaltet. Dieses wird als DinA3-Druck vorher ausgehangen und als DinA5-Flyer an verschiedenen Stellen von Prora und Binz ausgelegt. Bei den Workshops stelle ich jedem Teilnehmer eine Basteltüte mit dem entsprechenden Zubehör zur Verfügung. Außerdem habe ich zahlreiche Sets in Vorleistung erworben. So kann ich den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, ein komplettes Set sofort kaufen und mitnehmen zu können. 

"Mein Anker" - Set

Das maritime Set „Mein Anker“ wird das Thema des ersten Workshops sein. Ich denke, es ist hervorragend geeignet die Urlaubsstimmung am Urlaubsort selbst als Bastelprojekt einzufangen und als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen oder selbst gestaltete Urlaubsgrüße an liebe Freunde zu senden.

Set - "Bei jedem Wetter"

Auch das Set „Bei jedem Wetter“ erscheint mir sehr geeignet für einen Bastelworkshop auf Rügen. Da es dort immer mal wieder regnet, kann es dazu beitragen die Urlaubsstimmung mit guter Laune zu erhalten bis kurze Zeit später die Sonne wieder lacht. 

Die Projekte beider Sets sind stilvoll und ansprechend, obwohl sie so einfach zu gestalten sind. Die Motive und kräftigen Farben gefallen Menschen jeden Alters. Selbst Kinder können diese Karten fertigen. Meine 10-jährige Nichte war begeistert von ihrem eigenen Ergebnis. Probiere es selber aus!

Wenn ihr noch Tipps für meine ersten öffentlichen Workshopveranstaltungen habt, schreibt mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich über eure Meinung zu meiner Projektidee und bin selbst gespannt wie es laufen wird.

Jetzt schicke ich dich erstmal weiter zu nächsten Teilnehmerin  Katja Martins – Stempelpfau  . Es erwarten dich weitere tolle Kreativprojekte.

Hier findest du die Liste aller Teilnehmerinnen mit ihren Links

Katja Martins – Stempelpfau 

 

Anja Ehmann – Bastelanja

 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

 

Iris Philipps – Der Papierhimmel

 

Liane Gorny – Jungle Cards

 

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Wunderschöne Idee, wünsche Dir viel Erfolg und bin auf Deine Berichtegespannt.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Katja Martins

    Viel Erfolg. Danke, dass du wieder mitgemacht hast beim BlogHop.

  3. Simone Kleine

    Super Ankündigungen! Ich wünsche dir viele bastelbegeisterte Teilnehmer:innen!
    Liebe Grüße Simone

Kommentare sind geschlossen.