Blog Hop Tintenträume: Beerenstark

Blog Hop Tintenträume: Beerenstark

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Blog Hop! Kommst du schon von Christiane Knapp – StempelPalast?
Ich freue mich sehr dabei sein dürfen. Heute geht es zum Start der Erdbeersaison um das „Produktpaket Beerenstark„.

Ich habe für euch ein „beerenstarkes“ Geschenkverpackungsset zur Erdbeerzeit gebastelt. Es besteht aus zwei Minizierschachteln, einer 5-eckigen Geschenkschachtel mit abnehmbarem Deckel, einer kleinen Geschenktüte und einem Geschenkanhänger. Diese habe ich mit den neuen Stanzformen „Anhänger nach Maß“ angefertigt, die du gerne über mich bestellen kannst. Leider gibt es das Designpapier „Sommerbeeren“ aus der letztjährigen Sale-a-Bration nicht mehr.

Ich hoffe, dir gefällt mein Projekt. Ich bin schon ganz gespannt, was Kim Kroeker aus Kanada von Stampin’ with Kim Arlene uns zeigt.

Hier findest du alle Teilnehmenden:
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Liane Gorny – Jungle Cards
Katja Martins – Stempelpfau
Melanie Fischer – Meefischs Bastelecke
Anja Ehmann – Bastelanja
Angela Köber – Stempelfamilie
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Natalie Arnold (UK) – Craftyhunnypots
Christiane Knapp – StempelPalast
Petra Masukowitz – Petma-Kreativ (hier bist du gerade)
Kim Kroeker (CA) – Stampin’ with Kim Arlene 
Lu Fischer – Stempeljagd

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hallo Petra,
    was für ein tolles Set, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Simone Kleine

    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite!
    Du hast tolle Projekte am Start! Ich habe den Duft von Erdbeeren quasi in der Nase!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  3. Natalie Arnold

    Petra your strawberry creations are just amazing love them thanks for sharing so much inspiration with us x Natalie

Schreibe einen Kommentar