Blog Hop Tintenträume – Tintenkunst

Blog Hop Tintenträume – Tintenkunst

Willkommen beim Bloghop Tintenträume im Juni. Wahrscheinlich kommst du gerade von meiner Namensschwester Petra Wittig und kannst dir nun mein neues Projekt – diesmal zur Produktreihe „Tintenkunst“ aus dem neuen Jahreskatalog – anschauen. Diese Produktreihe macht es einem wirklich leicht mit wenig Aufwand außergewöhnliche Effekte zu erzielen, so dass dir im Nu wunderschöne und edle Karten gelingen.

Ich habe für euch eine neutrale Grußkarte angefertigt und eine vorhandene Geschenkschachtel dekoriert. Die weiße Grundkarte hat die Maße 11.5 x 16,8 cm. Darauf habe ich Farbkarton in der neuen Incolorfarbe „Bonbonrosa“ mit den Maßen 10,5 x 15,8 cm aufgelegt. Darüber liegt das edle und besondere Designpapier „Tintenkunst“ – ebenfalls basierend auf der Farbe Bonbonrosa und durchzogen mit Akzenten feiner Goldmaserung. Als Verzierung habe ich das große Blumenornament der Stanzformen „Künstlerisch“ in Grundweiß ausgestanzt und mit goldenen Zierelementen aus dem Mix Tintenkunst ergänzt. Ein passendes Schleifchen und ein kleiner Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset „Kunstvoll Koloriert“ und schon ist die Karte fertig.

Für die Verzierung der Geschenkschachtel habe ich das gleiche Blumenornament wie für die Karte ausgestanzt. Die unterlegten farbigen Blütenteile habe ich mit dem Stempelset „Kunstvoll Koloriert auf grundweiß gestempelt und weiteren Stanzformen aus dem Set „Künstlerisch“ ausgestanzt. Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln. Wenn dir mein Projekt gefällt kannst du das Produktpaket (Bestell-Nr. 155455) mit 10 % gerne bei mir bestellen ( info@petma-kreativ.de)

Jetzt schicke ich dich weiter zu Daniela Klatsch-Fiehn von Kreativierend , wo dich sicherlich eine weitere schöne Idee erwartet.

Alle Teilnehmenden:

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Natalie Arnold

    Beautiful Petra really like the way you have decorated your box and having the large flower on yur card just in the white is such a clever idea thanks for the ideas x Natalie

    1. Masukowitz Petra

      Dear Natalie,
      thanks for your lovely words. Petra

  2. Wunderschöne Kombinationen!
    Schön, dass du sie jetzt mit uns teilst und
    schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße Simone

    1. Vielen Dank dir liebe Simone. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und über die vielen inspirativen Ideen, die ich von allen erhalte.

  3. Anne Ronsky

    Beautiful card and treat box, love the way you have decorated them, lots of great ideas, many thanks for sharing 🙂

    1. Ich danke euch und freue mich, wenn meine Projekte euch gefallen. Ich bin beeindruckt von allen vorgestellten Projekten, dir mir wieder jede menge Inspiration geben.

Schreibe einen Kommentar