Blog Hop Lüftchen – September Metallic

Willkommen beim Blog Hop Lüftchen - September zum Thema "Metallic"

Ich freue mich, dass du auf meinen neuen Blogbeitrag gestoßen bist. Wahrscheinlich kommst du schon von meiner Namensschwester Petra Wittig und hast ihr Projekt bewundern können. Ich hoffe, dass dir mein Projekt gefällt und du Lust bekommst mal ein wenig auf meiner Webseite zu stöbern – auch wenn sie noch nicht so umfangreich ausfällt wie bei meinen Kolleginnen. 

Heute geht es um das Thema Metallic: Folie/ Embellishment/ Band. 

Da wir diese Woche kalendarischen Herbstanfang hatten, liegt es nahe, mit den Herbst-Produkten aus dem aktuellen Minikatalog zu arbeiten. Unsere Projekte können dir als Anregung dienen selbst kreativ zu werden. Wenn du Fragen oder Wünsche hast, kannst du mich gerne per Mail (info@petma-kreativ.de ) anschreiben.

Für meinen Blogbeitrag habe ich die Produktreihe „Herbstwunder“ ausgewählt. Wie du auf meinen Bildzusammenstellungen erkennen kannst, eröffnen sich durch unterschiedliche Papier- und Stempelkompositionen auch in Kombination mit geprägtem Farbkarton und vor allem – unserem Thema entsprechend – mit glänzenden Accessoires und Stanzteilen unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Ich konnte mich wieder einmal nicht entscheiden, so dass ich euch mehrere Projekte hier zeige.

Wieder einmal bin ich erst vor 30 min. von der Arbeit gekommen und schaffe es gerade – jetzt ist es 17.56 Uhr – meinen Beitrag online zu stellen, so dass ich es leider nicht schaffe dir die einzelnen Produkte, die ich von Stampin‘ Up! verwendet habe, genauer vorzustellen.

Ich hoffe, du hattest Spaß beim Anschauen meiner kleinen Kartenprojekte. Nun kannst du von hier aus weiterhüpfen zu Anja Luft von Lüftchen.

In der folgenden Liste findest du alle Teilnehmerinnen.

Anja Luft – Lüftchen
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Urte Beyer – sternstempel 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Liebe Petra,
    was für eine Auswahl an Idden, vielen lieben Dank fürs zeigen. Hab auch scho zwei Favorite gefunden 🙂
    Liebe Grüße
    Liane

    1. Petra Masukowitz

      Liebe Liane,
      vielen Dank, dein Projekt gefällt mir auch sehr gut. Das werde ich sicher ähnlich nachbasteln.
      Liebe Grüße
      Petra

  2. Simone Kleine

    Klasse Petra!
    So eine große Vielfalt an Karten und wieder eine schöner als die andere!
    Den Text könntest du ja nachträglich noch ergänzen, wenn du magst. 😉
    Liebe Grüße Simone

    1. Petra Masukowitz

      Vielen Dank liebe Simone. text muss für dieses Mal genügen. Bin zu platt.
      LG Petra

Kommentare sind geschlossen.