You are currently viewing Blog Hop Lüftchen im Januar

Blog Hop Lüftchen im Januar

Blog Hop Team Lüftchen - Thema: Geburtstag

Wir basteln mit Materialien aus den aktuellen Katalogen - Jahreskatalog 2021/22 und Mini Frühjahr/Sommer 2022

Willkommen auf meinem Blog zum heutigen Blog Hop mit dem Thema „Geburtstag“. 

Natürlich hat es mich diesmal besonders gereizt mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2022 zu arbeiten. Da ich ein „maritim“-Fan bin fiel die Wahl auf das Produktpaket „Leinen los“ (157908), welches du auf S.70 im Mini findest. Zu diesem Produktpaket gehört das gleichnamige Stempelset „Leinen los“ und die Elementstanze „Segelboot“. Bei den Brötchen auf meinen Karten habe ich Stempelset und Elementstanze kombiniert.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich über einen netten Kommentar. 

Jetzt schicke ich dich weiter zu Patricia  von  Pattis-Stempel-Tempel . Sie hat bestimmt ebenfalls ein schönes Projekt vorbereitet.

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal

Deine Petra

Hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops mit den entsprechenden Links aufgelistet:

Anja Luft – Lüftchen
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
Patricia Lemke –  Pattis-Stempel-Tempel
Urte Beyer – sternstempel 
Petra Wittig – Cum Gaudium

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Iris

    Ach wie schön, ich mag das Schiffchen sehr und du hast es toll in Szene gesetzt. LG von Iris

  2. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, eure Karten sind auch sehr schön.
    LG Petra

  3. Liane Gorny

    Hallo Petra,
    alles wunderschöne Karten. Die Idee mit dem Designpapier und den fliessenden Hintergrund gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Liane

  4. Hallo Petra!
    Das sind sehr schöne Karten-Ideen. Vielen Dank dafür. 😘 Das Set fehlt noch in meiner Sammlung. Das wird sich bald ändern 😉
    Liebe Grüße
    Patricia 🤗

  5. Simone Kleine

    Tolle Ideen wieder einmal liebe Petra!
    Deine Karten sehen klasse aus und die Idee mit den Designerpapieren ist großartig!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar