Blog Hop Kennst du schon?! – Mai

Blog Hop Kennst du schon?! – Mai

Heute ist Zeit für einen zweiten Blog Hop und zwar für „Kennst Du schon?!“, den Blog Hop von Katja Martins (Stempelpfau), der immer am 15. des Monats um 20 Uhr stattfindet. Ich bin das erste Mal dabei. Danke!

Gerne möchte ich euch zeigen, dass ich nicht nur leidenschaftliche Bastlerin mit Stampin‘ Up! Produkten bin, sondern auch gerne nähe und vor allem mit meiner tollen Stickmaschine sticke. Vor kurzem sind diese tollen Hundekissen entstanden, die liebe Hundefreunde zum Geburtstag bekommen haben. Möchtest du auch jemandem so ein persönliches Geschenk überreichen oder dir selber eine Freude machen? Gerne sticke ich dir dein Hundemotiv auf ein Kissen, eine Decke o.a.; melde dich einfach per E-mail (info@petma-kreativ.de) bei mir. Zahlreiche andere Hunderassen sind möglich. Die Stickdatei habe ich bei Cyncopia.com erworben, da ich leider noch nicht selber programmieren kann.

Hier kommt meine Idee:

Ich hoffe dir gefällt mein Projekt und schicke dich jetzt weiter zu Katja Martins – Stempelpfau 

Und hier sind alle in der Liste:
Katja Martins – Stempelpfau 
Anja Ehmann – Bastelanja
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Christiane Knapp – StempelPalast
Liane Gorny – Jungle Cards
Petra Masukowitz – Petma-Kreativ

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure netten Kommentare. Ihr macht mich ein bisschen stolz.

  2. Liane Gorny

    Hallo Petra,
    wow, das sind wunderschöne Kissen. Ich komme da bestimmt auf dich zu.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar